Image and video hosting by TinyPic

Conan

in Bewerbungen 13.11.2011 17:57
von ConanImage and video hosting by TinyPic | 22 Beiträge

Unsere welt muss gelesen sein

Gelesen (x) Ja / () Nein

Allgemeines

Name : Conan
Spitzname : Conny ^^

Aussehen

Bild :
Flügel : schwarze Flügel voller Federn,an manchen stellen weiß
Aussehen : schwarzen Fell mit weißes stellen,schwarze Augen

Charackter

Chara : Zu Fremndem Bissig und Misstrauisch,ansonsten nett und hilfsbereit.Manchmal aber hat er auch probleme mit Gefüheln umzugehen gescheigedenn sie zu zeigen
Kann gut :
+ Reden halten
+ kämpfen
+ schwimmen

Kann Nicht gut
- Zu Fremndem nett sein
- Gefühle zeigen
- Lange mit richtigen nervensägen aus kommen

Mag
+ Alleine sein
+ Kälte
+ Mond/Nacht

Mag Nicht
- Sonne/Tag
- wärme
- Nervensägen

STORY

Ich hatte nicht die beste,und auch nicht die schlechteste Kindheit.Eigentlich ganz normal.Ich habe mit meinem Geschwistern gespielt und alles war scheinbar in Hormonie.Haha,das habe auch nur ich gedacht!Kampf um Kampf verging hinter meinem Rücken.Ich wurde früh zum Krieger ausgebildet und habe Schlacht um Schlacht gewonnen.Irgendwann wurde ich Alpha Wächter und beschütze die Alphas mit allem was ich hatte.Ideenreichz´tum und Karft.Natürlich hatte ich auch einen höeren Rang im Rudel.Ich war zwar nur Alpha Wächter,aber ich war fast schon ein Alpha!Das war auch mein Schicksal.Als die Alphas verstarben übergaben sie mir das Rudel,daher sie selber keine Geschwister oder Welpen hatten.Zudem wollten sie die Betas auch nicht höheres anvertrauen,weswegen sie mir den Alphaposten übergaben.Ich leitete das Rudel viele Jahre erfolgreich,musste aber verluste einstecken,daher ich der beste Krieger war und nichtmehr so gut kämpfen konnte,wegen der Verantwortung.Während einer Rudelbesprechung stellte ich eine Wichtige frae.Ich fragte,wer vom Rudel der Alpha sein will.Niemand meletet sich,aber eine Fähe,die mir sehr gefiel,die ich liebte meldete sich.Ich leitete mit ihr nur kurz das Rudel.Wir wurden von einem hinterhald angegriffen und ich verlor sie für immer.Ich ernannte meinen besten Freund und gleichzeitig Beta zum Alpha.In der folgenden Nacht verschwandt ich spurlos.Ich streunte etwas umher und fand etwas.Ich fant eine Art eingang.Den eingang von Neafalia.Das war also mein neues zuhause.Aber bevor ich es zuhause nennen kann,musste ich erstmal die Prüfungen machen...

nach oben springen

RE: Conan

in Bewerbungen 13.11.2011 18:13
von AyumiImage and video hosting by TinyPic Tod | 42 Beiträge

Angenommen

nach oben springen

RE: Conan

in Bewerbungen 13.11.2011 18:14
von ConanImage and video hosting by TinyPic | 22 Beiträge

Danke <3

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayabusa
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen